Neuigkeiten

- Tennishalle -

Winterabos 2023/24

 

 

Squash noch bis Ende April

Leider müssen wir uns vom Squashspielen im Ballhaus verabschieden. Die Courts können noch bis 30.04.2024 gebucht werden.

 

Padel-Tennis und Pickle-Ball ab sofort im Ballhaus!

Diese jungen mitreißenden Sportarten erobern im Sturm ganz Europa und die USA -  und jetzt auch das Ballhaus in Oldenburg. Dieser Sportarten sind eine Mischung aus Tennis, Squash und Beachball.  Seid gespannt! 

 

Wir stellen um! 

Ab dem 01.12.2024 werden wir bargeldlos!

 Da der Bargeldverkehr für alle viel Umstand bedeutet, könnt Ihr ab Dezember nur noch online buchen und auch nur noch online bezahlen. Das Eversportsystem bietet dafür einfache Möglichkeiten an. Dies wird zurzeit schon bei ca. 95% aller Buchungen genutzt. Eine Platzbuchung kann dann nur noch abgeschlossen werden, wenn die Bezahlung gleichzeitig erfolgt. 

 

Lichtsteuerung

Ab voraussichtlich April wird die Lichtsteuerung automatisch mit der Buchung gekoppelt. „Vergessen den Lichtschalter zu drücken“ und im Dunklen zu stehen gehört der Vergangenheit an. Das Licht geht automatisch 3 Minuten vor Beginn Eurer Buchung an und 3 Minuten nach Ende Eurer Buchung wieder aus. Falls Ihr Eure gebuchte Zeit um 30 Minuten verlängern wollt muss das innerhalb der ersten gebuchten Zeit geschehen. Buchungen die nach Ablauf der ursprünglichen Zeit vorgenommen werden, haben dann wieder eine Mindestzeit von einer Stunde.                

 

Nikita Pankraz

Ab Juni 2024 wird Nikita Pankraz seine Kampfsportschule und Personaltraining im Ballhaus anbieten. Zu seinen Angeboten gehören: Personaltraining - Fitness - Thaiboxen - Boxen - Selbstverteidigung für Frauen und Kinder und Jugendliche -  Genauere Infos gibt es in den nächsten Tagen.

 

 

Liebe Kunden, Abonenten und Vereinsmitglieder,

 

 Ich freue mich auf eine verletzungsfreie Sommersaison mit vielen spannenden Spielen und schönen Stunden im Ballhaus

Euer

Uli Schaa

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ballhaus Oldenburg