Neuigkeiten

- Tennishalle -

Winterabos 2023/24

 

 

Indoorsoccer noch bis Ende Dezember

Leider müssen wir uns vom Fußballspielen im Ballhaus verabschieden. Der Court wird am 31.12.2023 zum letzten Mal buchbar sein.

 

Padel-Tennis und Pickle-Ball kommen ins Ballhaus!

Ab ca. Ende Januar wird das Ballhaus die neuen Trendsportarten Padel-Tennis und Pickle-Ball anbieten. Diese jungen mitreißenden Sportarten erobern im Sturm ganz Europa und die USA -  und jetzt auch das Ballhaus in Oldenburg. Dieser Sportarten sind eine Mischung aus Tennis, Squash und Beachball. Dies Courts werden in den ehemaligen Fußballcourt gebaut. Seid gespannt! 

 

Wir stellen um! 

Ab dem 01.12.2024 werden wir bargeldlos!

 Da der Bargeldverkehr für alle viel Umstand bedeutet, könnt Ihr ab Dezember nur noch online buchen und auch nur noch online bezahlen. Das Eversportsystem bietet dafür einfache Möglichkeiten an. Dies wird zurzeit schon bei ca. 95% aller Buchungen genutzt. Eine Platzbuchung kann dann nur noch abgeschlossen werden, wenn die Bezahlung gleichzeitig erfolgt. 

 

Lichtsteuerung

Ab voraussichtlich Januar wird die Lichtsteuerung automatisch mit der Buchung gekoppelt. „Vergessen den Lichtschalter zu drücken“ und im Dunklen zu stehen gehört der Vergangenheit an. Das Licht geht automatisch 3 Minuten vor Beginn Eurer Buchung an und 3 Minuten nach Ende Eurer Buchung wieder aus. Falls Ihr Eure gebuchte Zeit um 30 Minuten verlängern wollt muss das innerhalb der ersten gebuchten Zeit geschehen. Buchungen die nach Ablauf der ursprünglichen Zeit vorgenommen werden, haben dann wieder eine Mindestzeit von einer Stunde.

 

 

Liebe Kunden, Abonenten und Vereinsmitglieder,

 

 Ich freue mich auf eine verletzungsfreie Wintersaison mit vielen spannenden Spielen und schönen Stunden im Ballhaus

Euer

Uli Schaa

 

Das Winterabo fängt am Montag den 21.09.2023 an und endet am Montag den 04.05.2024 (32 Wochenstunden abzüglich Feiertage).

 

Das Ballhaus ist geschlossen am Sa. den 24.12., So. den 25.12., Mo. den 26.12. sowie 

Sa. den 31.12.2020.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ballhaus Oldenburg